Sie sind hier

Whats App Foto Rally

In diesem Jahr haben wir im Rahmen der Ferienspassaktion am 7.8. eine Whats App Foto Rally angeboten.a9211520-5cbb-4b70-83cb-7475b9dcffc0.JPG

Jede Familie, oder Gruppe, die sich angemeldet hat, wurde per Whats App mit Fotos versorgt, die es mit dem Rad zu finden galt. Mit einem anschließendem Selfi konnte der Fundort wieder zurückgesendet werden, Dann gab es das nächste Foto. Wer nach zwei Stunden, die meisten Orte gefunden hatte, durfte sich über einen Preis freuen.

Der 1. Platz ging an Familie Brüning. Platz 2 belegte Familie Jäger und Fam. Wulf, die sich gemeinsam auf den Weg machten. Platz 3 ging an Familie Wessling und Kirsten Ernsting durfte sich mit ihren Kindern Tim und Lara über PLatz 4 freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Dankeschön für die Teilnahme, trotz der heissen Temperaturen!

Es hat viel Spaß gemacht, weshalb wir diese Aktion bestimmt nochmal anbieten werden.