Sie sind hier

2:1 - Sieg im Nachholspiel gegen Nordwalde

Unseren ersten Gastauftritt beim F.C. Nordwalde konnten wir gestern Abend erfolgreich abschliessen. Mit einem 2:1 (0:0) - Sieg im neuen Sparkassen-Stadion auf Kunstrasen konnten wir eine gute Partie abliefern.

In der ersten Halbzeit lief der Ball gut in unseren Reihen und nur selten kam Nordwalde mit Konterangriffen in die Nähe unseres Tores. Lediglich die Chancen-Verwertung lies auf unserer Seite zu wünschen übrig. Viele gute Torchancen wurden kläglich vergeben.

Dies besserte sich nach der Halbzeitpause : Erst Toni und dann Bernd brachten uns in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit in Führung. Mit dem Vorsprung im Rücken konnten wir das Spiel weiterhin bestimmen, leider wurden erneut einige hochkarätige Chancen vergeben. Ein Kopfballtor der Nordwalder kurz vor Schluss markierte den 2:1-Endstand für uns.