Sie sind hier

3:0 - Sieg gegen SW Weiner

In einem eher durchschnittlichen Spiel gegen SW Weiner konnten wir heute einen 3:0 Sieg einfahren. Nach einem guten und kontrollierten Spielbeginn, konnte Frank Tewes sich sehehnswert in eine gute Schussposition bringen und den Ball schliesslich im Netz versenken. 

Mit der Führung im Rücken wurde das Spiel leider etwas aus den Händen gegeben. SW kam zu verschiedenen Chancen, die zum Glück keinen Erfolg hatten. Kurz vor der Halbzeit konnte Stephan Hillman nach einem Doppelpass mit Karsten Pabel im 16er den Ball bis in die Nähe des 5-Meter-Raums bringen. Die versuchte scharfe Reingabe versenkte der Torwart im eigenen Netz.

Die zweite Halbzeit war ein offenes Hin- und Her mit Chancen auf beiden Seiten, wobei wiederum Frank Tewes 15 Minuten vor Schluss den Torwart mit einem gekonnten Lupfer überlistete und so zum 3:0 - Endstand traf.