Sie sind hier

3:2 Niederlage in Eintracht Rheine

Am vergangenen Freitag konnten wir bei regnerischem Wetter eine sehr faire und ansprechende Partie gegen Eintracht Rheine bestreiten. Nach den Ausfällen der letzten Wochen das erste Spiel seit dem 08.07. ;-(

Die Gastgeber kontrollierten das Spiel zu Beginn , stellten uns vorne früh zu und wir konnten nur wenige eigene Vorstöße machen, aber auch Rheine konnte nichts abschliessendes nach vorne bringen. So war es ein Sonntagsschuß aus 20-Metern, der uns gegen Mitte der ersten Halbzeit das 0:1 einschenkte und unserem guten Aushilfstorwart Sascha Behrning keine Chance ließ. Dies war auch der Halbzeitstand.

Kurz nach der Halbzeitspause ging Eintracht mit 2:0 in Führung ehe Marco Enning ein  Durcheinander in der Rheinenser Abwehr für sich nutzen konnte und den 2:1 Anschlußtreffer in der 40 Minute markieren konnte.  Zu dieser Phase war das Spiel recht ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Einen Angriff in der 50 Minute konnte Rheine allerdings wieder für sich abschliessen und mit einem ähnlich ansehnlichen und platzierten Schuß wie zum 1:0 die Führung ausbauen.

Der 2-Tore-Rückstand schockte uns allerdings nicht und so konnte unser Marlboro-Man Nico nach einem pfeilschnellen Vorstoß dem gegnerischen Torwart den Ball wegstibitzen und locker zum 2:3-Endstand einschenken.