Sie sind hier

4:1 Sieg gegen Mesum

Bei unserem zweiten Zusammentreffen in dieser Saison konnten wir uns gestern nachmittag mit einem 4:1  (1:1) Sieg gegen Mesum durchsetzen. Die erste Hälfte begann recht ausgeglichen mit einzelnen Chancen auf beiden Seiten, bevor Frank Tewes zum 1:0 - Führungstreffer einschenken konnte.

Leider war die Freude über das Tor nur von kurzer Dauer, denn Mesum konnte rasch mit einer guten Offensivaktion über links das Durcheinander in unserem Strafraum nutzen und  zum 1:1- Ausgleich einschenken.

Die zweite Halbzeit hatten wir ganz gut im Griff. Der Ball lief sicher in unseren Reihen und der Druck nach vorne nahm stetig zu. Ein über rechts hereingebrachter Vorstoss konnte nur noch durch ein Foul eines Mesumer Spielers unterbunden werden und der fällige Elfmeter von Marco zum 2:1 - Vorsprung verwandelt werden.

Zwei weitere Tore durch Buschi und Jumbo innerhalb weniger Minuten führten zum 4:1-Endstand, ein Ergebnis, was insgesamt berechtigt ist, aber aufgrund der in vielen Teilen recht ausgeglichenen Spielanteile vielleicht ein Tor zu hoch ausfiel.

Ein insgesamt sehr faires und interessantes Fussball-Spiel ...