Generalversammlung 2016

Hier die wichtigsten Fakten der Generalversammlung:

33 Mitglieder waren bei der Generalversammlung anwesend. Sowohl in der Begrüßung des 1. Vorsitzenden wie auch im Bericht des Geschäftsführer wurde appelliert, dass sich die aktiven Mitglieder im nächsten Jahr wieder beim Trainings- und Spielbetrieb mehr einbringen sollen. Damit es im nächsten Jahr zu weniger Spiel- und Trainingsausfällen kommt. In diesem Jahr sind insgesamt 9 Spiele ausgefallen. Dieser Appell ist natürlich auch an die auf der Generalversammlung abwesenden aktiven Mitglieder gerichtet.

Wahlen:

1. Vorsitzender - Michael Kania

Geschäftsführer - Stephan Hillmann, Reinhold Weßeling

Kassierer - Christoph Beumer

Mannschaftsbetreuer - Marc Weßling, Reinhold Weßeling

Spielführer - Marco Enning, Michael Pitlinski, Jockel Conradi

Kassenprüfer - Cyprian Störmann, Thomas Weßling

Schiedsrichter - Norbert Buss, Cyprian Störmann

Veranstaltungen:

Nikolausfeier - 22.12.2016 - Orgateam: Christoph Buschkamp, Thomas Ernsting, Jochel Conradi

Spanferkelgrillen - 08.04.2017 - Orgateam: Marc Weßling, Jürgen Averbeck, Peter Reich, Günter Mensing, Thomas Weßling, Reinhard Nauschütte

Vatertagstour - 25.05.2017 - Orgateam: Michael Pitlinski, Nico Berger

Das AH-Sommerfest wird nur noch alle 2 Jahre stattfinden. Hier ist geplant, dass man mit der Veranstaltungen am späten Nachmittag beginnt und man diese bei Tanz und netten Gesprächen ausklingeln lässt. Das Sommerfest wird dann ohne Kinder stattfinden (Ausnahmen: Andre Berghaus, Marc Weßling, Christoph Buschkamp)

Im Jahr ohne Sommerfest wird man sich dem Sommerfest der gesamten Fußballabteilung anschliessen. Hierzu werden auch die Familien eingeladen und die Kinder können auf dem Sportplatz rumtoben. Es besteht dann die Möglichkeit, dass man als Fußballabteilung noch näher zusammen wachsen kann.

sonstige Termine:

vereinsinternes Hallenturnier - 21.01.2017