Sie sind hier

Mat. Metelen - Langenhorst-Wel.

Mit einen 3 : 2 Derbysieg ging die Freiluftsaison gut los. Eine starke 1. Halbzeit sorgte für eine 3 : 0 (Tore Andre Berghaus, Christoph Buschkamp 2x) Pausenführung. Auch die Deffensivleistung konnte sich sehen lassen. Doch nach dem Pausentee ging nicht mehr viel. Obwohl wir auch noch die Führung hätten ausbauen können, standen wir gewaltig unter Druck und so kam Langenhorst bis auf 3 : 2 heran (u. a. ein berechtigter Foulelfmeter). Doch nach dem Schlusspfiff konnte man sich über den ersten Saisonsieg freuen.

 

In der Vorwoche stand der Saisonauftakt "Alte gegen Jung" auf dem Programm. Hier konnte sich Jung mit 4 : 2 durchsetzen. Bei der anschliessenden "Aktiven-Besprechung" schwor man sich auf die neue Saison ein. Beim anschliessenden Freibier (gesponsert von Thommy, Stöpsel und Präsi) liess man bei einigen Fachgesprächen den Abend ausklingen.