Spanferkelgrillen

Am 09.04.22 findet nach 2 Jahren Pause das Spanferkelgrillen an der Hütte der Alten Herren statt. Hierzu sind alle Mitglieder mit ihren Familien herzlich eingeladen.

Weiter Termine
26.05. Vatertagsausflug
13.08. Sommerfest

Saisonauftakt Alt gegen Jung

Am vergangenen Samstag fand der traditionelle Saisonauftakt der Alten Herren statt. Beim Spiel Alt gegen Jung sahen die jungen Alten Herren ganz schön alt aus und die Mannschaft Alt hat durch ein Tor von Thomas Weßling in letzter Sekunde mit 3:2 gewonnen. Anschließend fand die Aktivenbesprechung mit dritter Halbzeit statt.

Sommerfest wird abgesagt

Das für den 22.08.2020 geplante Sommerfest an der Mühle wird leider auch abgesagt.

Wegen den zur Zeit vorliegenden Bestimmungen kann eine vernünftige Planung nicht durchgeführt werden und auf eventuelle Lockerungen die kurz vorher vielleicht eintreten könnten, brauchen wir nicht warten. Da die Planung auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen würde.

Also auf ein neues im Jahr 2021.

 

AH- Challenge während trainingsfreier Corona-Phase

Am 19.05.2020 wurden die AH-Mitglieder aufgefordert an einer interen Challenge teilzunehmen.

Bis 20.06.2020 sollten es mindestens 50 Mitglieder geschafft haben, eine Strecke von 1000 km zurück zu legen, entweder laufen, walken und wandern. Hierbei sollte jeder mindestens 10 km dazu beigetragen haben.

Und die Challenge wurde erreicht. 51 Mitglieder waren am Start, davon haben genau 50 Mitglieder mindenstens 10 km erreicht.

3391,6 km wurden erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hygienekonzept zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Ab sofort hat die AH am Montag und Donnerstag von 19 - 20.30 Uhr die Möglichkeit auf dem Sportplatz "Am Stadion" zu trainieren.

Das Training findet unter Beachtung des Hygienekonzept statt.

Vatertagstour

Seiten

Subscribe to F.C. Matellia 08 Metelen e.V. - Alte Herren RSS