Hygienekonzept für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Ab dem 15.06.2020 ist der Trainingsbetrieb wieder möglich.

Natürlich sind hier einige Regeln einzuhalten. Diese werden im Hygienkonzept erläutert. Ebenfalls gibt es einen Informationszettel für die Eltern und einen neuen Belegungsplan der Sportplätze, der zunächst einmal bis auf weiteres Gültigkeit hat.

Clubräume, Kabinen und Duschen bleiben zunächst geschlossen. Die Sportanlage ist nach dem Training unverzüglich zu verlassen.

Änderungen werden an dieser Stelle schnellstmöglich bekannt gegeben.

 

Metelen: Alco Joosten hatte in Metelen eine richtig tolle Zeit

Ein Kicker mit Charisma – das war Alco Joosten schon zu seinen Profizeiten bei Wattenscheid 09 und beim ASC Schöppingen. Vor 25 Jahren stieg der Niederländer dann in das Trainergeschäft ein. Und zwar beim FC Matellia Metelen, der unbedingt aus der B-Liga heraus wollte und dafür einen Leader suchte. Der Plan ging auf: Die Matellia stieg auf, und Joosten hatte eine richtig tolle Zeit bei den Schwarz-Weißen.

Freitag, 17. Juli 2020 - 14:02

Metelen: Gentleman mit Benzin im Blut

Er gilt als eines der großen Talente der Region im Kart-Sport. Dabei ist Lucca Broers gerade einmal 15 Jahre alt. Er startet in gleich drei Rennserien, nahezu ausschließlich gegen Erwachsene. Die noch fehlende Erfahrung macht der junge Metelener mit Köpfchen wett. Das Talent des Fahrers hat sich herumgesprochen: Ein Renn-Team aus den Niederlanden lud Lucca Broers im Januar zum Probefahren ein.

Freitag, 26. Juni 2020 - 6:00

Seiten