Hauptversammlung am 26.08.2022

Liebe Mitglieder,

am Freitag, dem 26.08.2022, 19.08 Uhr, findet die ordentliche Hauptversammlung der Fußballabteilung des F.C. Matellia Metelen 08 e.V. im Saal der Gaststätte Pieper statt. Hierzu laden wir freundlich ein.

Aufgrund verschiedener Terminkollisionen findet die Versammlung in diesem Jahr ausnahmsweise an einem Freitag statt, wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Im Anhang befindet sich die offizielle Einladung inklusive der Tagesordnungspunkte..

Mit sportlichem Gruß
Günter Mensing, 1. Vorsitzender

 

 

AnhangGröße
PDF Icon einladunghauptversammlung2022.pdf207.42 KB

Neuer Trikotsatz für die ERSTE

Mit freundlicher Unterstützung durch das Autohaus Jürgen Marpert  (Autohaus Jürgen Marpert – Ihr zuverlässiger Kfz-Partner (autohausmarpert.de) ) erhielt die ERSTE kürzlich einen neuen Trikotsatz. Trainer und Mannschaft bedanken sich recht herzlich beim langjährigen Sponsor und Eigentümer Jürgen Marpert und seinem Team.

AnhangGröße
Bild Icon Trikotübergabe durch Jürgen Marpert269.04 KB

Tag des Mädchenfussballs am 11.06.2022

30 Jahre Mädchenfußball in Metelen - das muss gefeiert werden!

Starten wollen wir diesen besonderen Tag mit einem Freundinnenturnier. Alle Mädels von Jahrgang 2011 und jünger können sich zusammen mit ihren Freundinnen und einem Teamnamen bei Heike Focke (015152179424) anmelden um ein kleines Turnier zu spielen. Hierbei ist es nicht erforderlich das man schon Fußball spielt. Wir freuen uns über viele neue Gesichter. Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen.

Im Mittag geht es weiter mit einem Kleinfeldturnier der D-Mädchen.

Abschließen möchten wir diesen Tag mit einem spannenden Spiel unserer B-Mädchen gegen St. Arnold und einem abschließenden gemütlichen zusammensitzen. Neben den fußballerischen Höhepunkten ist auch für weiteres Programm gesorgt.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich mit Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen, Süßigkeiten und Kaltgetränken gesorgt.

Ab dem Nachmittag wird es auch Grillwurst geben.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch Eure Mädchenabteilung FC Matellia 08 Metelen

Neue Trainingsjacken für die B-Juniorinnen

 

Mit freundlicher Unterstützung durch L&K (https://lundk-automation.de/) wurden bereits vor einiger Zeit die B-Juniorinnen des F.C. Matellia Metelen mit neuen Trainingsjacken ausgestattet. Ein Termin für ein gemeinsames Foto fand sich leider erst am vergangenen Wochenende.
Die B-Juniorinnen und ihre Trainer bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung bei Dieter Sunder und der gesamten Firma

Seiten