Metelen: Metelener sind schon ganz gallig

Die corona-bedingte Fußball-Zwangspause hat schon lange genug gedauert. Beim FC Matellia Metelen können sie es daher kaum erwarten, dass der Ball wieder rollt. „Sobald es möglich ist, gehen wir auf den Platz und dann bis Weihnachten auch nicht wieder runter“, sagt Trainer Thomas Dauwe. Der hat alle Termine für die Vorbereitung jetzt fix. Der Höhepunkt ist für den 1. August angedacht.

Mittwoch, 26. Mai 2021 - 14:56

Bälle suchen ein Zuhause - Jetzt Fan werden

Liebe Mitglieder und Freunde der Matellia,

wir brauchen eure Unterstützung!

Wie ihr vielleicht schon über unsere sozialen Kanäle mitbekommen habt, werden wir konkret, was unser Bauvorhaben an der Walkenmühle betrifft. Ziel ist es, je nach covid19-Lage, im Sommer/Herbst diesen Jahres unseren Ball- und Materialraum an der Rückseite unseres Vereinsheimes zu errichten. Was die Finanzierung angeht, so sind die Abteilungen und der Förderverein Matellia-Power am Ball. Doch bis dahin brauchen wir euch. Wir müssen bis Mitte Mai mindestens 100 Fans für unser Projekt gewinnen. 100 Unterstützer, die sich für den Bau aussprechen, um die Chance auf Fördergelder zu erlangen.

Deshalb unsere Bitte: Registriert euch, sofern noch nicht geschehen, unter dem u. a. link, werdet Fans unseres Projekts und tragt so wesentlich dazu bei, dass es gelingt. Vielen Dank!

https://vbga.viele-schaffen-mehr.de/baelle-suchen-ein-zuhause

 

Sportliche Grüße

M08-Fußballabteilung 

Olaf Sondermann, Kassierer

Seiten