Hygienekonzept für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Ab dem 15.06.2020 ist der Trainingsbetrieb wieder möglich.

Natürlich sind hier einige Regeln einzuhalten. Diese werden im Hygienkonzept erläutert. Ebenfalls gibt es einen Informationszettel für die Eltern und einen neuen Belegungsplan der Sportplätze, der zunächst einmal bis auf weiteres Gültigkeit hat.

Clubräume, Kabinen und Duschen bleiben zunächst geschlossen. Die Sportanlage ist nach dem Training unverzüglich zu verlassen.

Änderungen werden an dieser Stelle schnellstmöglich bekannt gegeben.

 

Metelen: Gentleman mit Benzin im Blut

Er gilt als eines der großen Talente der Region im Kart-Sport. Dabei ist Lucca Broers gerade einmal 15 Jahre alt. Er startet in gleich drei Rennserien, nahezu ausschließlich gegen Erwachsene. Die noch fehlende Erfahrung macht der junge Metelener mit Köpfchen wett. Das Talent des Fahrers hat sich herumgesprochen: Ein Renn-Team aus den Niederlanden lud Lucca Broers im Januar zum Probefahren ein.

Freitag, 26. Juni 2020 - 6:00

Stationslauf in und um Metelen

Die Jugendabteilung des FC Matellia 08 Metelen bietet am 08. August eine Ferienspaßaktion für Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren an. Selbstverständlich unter Einhaltung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln. Treffpunkt für den Stationslauf ist um 14:00Uhr am Kunstrasenplatz im Sportpark Süd (Walkenmühle) Die Teilnahme ist kostenlos und für eine bessere Planung wird um rechtzeitige Anmeldung unter 01719685455 (Robin Feldhues) gebeten (Anruf oder Whattsapp). Weitere Informationen ebenfalls unter oben stehender Nummer.
#FCMatellia08Metelen
#unserejugend
#ferienspaßaktion
#Metelen

Neue Trikots für die C-Juniorinnen

Bedingt durch die Corona-Pause können wir uns leider erst jetzt für die neuen Trikots bedanken, die uns mit freundlicher Unterstützung des Reiseland-Reisebüros Berndt aus Gronau zur Verfügung gestellt wurden.

Eigentlich für die Rückrunde geplant, nehmen wir sie nun zum Neustart in die neue Saison und wünschen dem Reiseland Reisebüro Berndt ebenfalls einen guten Start in die Reisesaison.

Vielen Dank sagen die

C-Juniorinnen des F.C. Matellia Metelen

Seiten