Metelen: Matellia Metelens „Dritte“ lässt es krachen

Das waren noch Zeiten! 2002 wurde die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft Vize-Weltmeister. Für ein anderes Team reichte es im gleichen Jahr sogar zum Titelgewinn: Mit einer ganz, ganz starken Bilanz holte sich Matellia Metelen III die Meisterschaft in der C-Liga. Aber nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz hatte die Truppe ihre Qualitäten.

Freitag, 4. Dezember 2020 - 13:05

Metelen: Eiskalter Metelener Nachwuchs

Die Sportredaktion der Westfälischen Nachrichten möchte ein Auge auf die „gute, alte Zeit“ werfen und die Teams von damals ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen. Dabei spielen Sportart, Altersklasse und Leistungsstärke eine untergeordnete Rolle. Am Ende der Saison 1995/96 durften sich Matellia Metelens A-Jugend-Fußballer nach einem Fotofinish richtig hochleben lassen.

Donnerstag, 12. November 2020 - 15:14

Seiten