Sie sind hier

Covid-19 Infos

Einstellung des Sportbetriebs ab Montag, dem 2.11.2020!

Hallo!

Leider traurig, aber wahr! Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, das wir Aufgrund der neuen Regelungen den Sportbetrieb und damit die Hallen- und Platznutzung ab Montag, den 2.11.20 erneut einstellen müssen. Aber das sehen die neuen Regelungen so vor und ich denke, da sind wir uns alle einig, dass die Gesundheit uns aller einfach vorgeht!

Wir hoffen, dass sich die aktuelle Lage in den nächsten vier Wochen positiv entwickelt und wir dann auch wieder mit dem Sport weitermachen können.

Bleibt alle gesund!

 

 

Hallo!

Endlich kann unser Sport langsam, unter besonderen Auflagen und nicht im ganzen Umfang wieder beginnen!

Unter welchen Vorraussetzungen und Neuerungen können sie hier lesen!

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass das Kinderturnen leider frühestens nach den Sommerferien mit Einschränkungen erst wieder beginnen kann. Genaueres können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Nähere Infos hierzu folgen.

 

                                                         NEWS-NEWS-NEWS

 

Endlich ist es soweit! Nach einem langen, halben Jahr kann das Kinderturnen endlich wieder beginnen! Start ist die Woche ab dem 31.8.2020.

Wie alles im Detail ablaufen kann und wird, wird in Kürze auf dieser Seite bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch!