Jugendfussballturnier vom 06. - 08. Januar 2012 inkl. Spielpläne

Bereits zum 22. Mal veranstaltet die Jugendfußballabteilung des F. C. Matellia Metelen am kommenden Wochenende das große Jugendfußballturnier. In der Zeit vom 06. Januar bis zum 08. Januar 2012 werden über sechzig Mannschaften erwartet, so dass für tolle Stimmung wieder einmal gesorgt sein wird.

Am Freitag eröffnen die C-Jugendlichen die Turnierreihe. Der erste Anstoß erfolgt um 18:00 Uhr, wenn die gastgebende Matellia gegen den SV Wilmsberg antritt. Neben diesen beiden Vereinen sind noch acht weitere Teams dabei. Das Endspiel findet um 22:10 Uhr statt.

Der Samstag wird traditionell von den D-Jugendlichen eröffnet. Hier rollt das Leder ab 09:00 Uhr über das Hallenparkett. Nachmittags sind ab 13:30 Uhr die F-Jugendlichen an der Reihe, bevor um 19:00 Uhr das B-Jugendturnier beginnt. Hier möchte der Gastgeber natürlich seinen Vorjahrestitel verteidigen.

Der letzte Turniertag wird am Sonntagmorgen von den E-Jugendlichen eröffnet, bevor die Mini-Kicker-Mannschaften am Sonntagnachmittag in der sicherlich wieder voll besetzten Sporthalle das letzte Turnier einläuten.

Für das leibliche Wohl ist in der extra eingerichteten Cafeteria gesorgt. Neben Kuchenköstlichkeiten, stehen unter anderem belegte Brötchen, knusprige Pommes frites und Würstchen auf der Speisekarte. Des Weiteren werden gekühlte und warme Getränke zu günstigen Preisen angeboten.

Die Jugendabteilung um Jugendobmann Karsten Pabel freut sich schon jetzt auf stimmungsvolle Turniertage und auf eine hoffentlich gut besuchte Veranstaltung. Der Eintritt ist dabei natürlich frei.

AnhangGröße
PDF Icon Spielplan Hallenturnier 2012.pdf141.97 KB