Tag des Mädchenfussballs am 11.06.2022

30 Jahre Mädchenfußball in Metelen - das muss gefeiert werden!

Starten wollen wir diesen besonderen Tag mit einem Freundinnenturnier. Alle Mädels von Jahrgang 2011 und jünger können sich zusammen mit ihren Freundinnen und einem Teamnamen bei Heike Focke (015152179424) anmelden um ein kleines Turnier zu spielen. Hierbei ist es nicht erforderlich das man schon Fußball spielt. Wir freuen uns über viele neue Gesichter. Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen.

Im Mittag geht es weiter mit einem Kleinfeldturnier der D-Mädchen.

Abschließen möchten wir diesen Tag mit einem spannenden Spiel unserer B-Mädchen gegen St. Arnold und einem abschließenden gemütlichen zusammensitzen. Neben den fußballerischen Höhepunkten ist auch für weiteres Programm gesorgt.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich mit Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen, Süßigkeiten und Kaltgetränken gesorgt.

Ab dem Nachmittag wird es auch Grillwurst geben.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch Eure Mädchenabteilung FC Matellia 08 Metelen